DECIDER. Taste the change. 

Dort, wo das Leben gefeiert wird, wo man sich traut, etwas Neues zu probieren, wo Mut die Angst besiegt und wir uns stark fühlen, neue Wege zu gehen. Dort ist DECIDER zu Hause. Für alle, die Bock auf mehr haben. Für alle, die nicht immer allen Konventionen folgen wollen. Für alle, die auch mal gegen den Strom oder mittendurch schwimmen wollen. Für alle, die keine Angst vor Hindernisse haben. Für alle, die sich erlauben, so zu sein, wie sie wirklich sind. Trau Dich, Du toller Mensch da draußen: Be a DECIDER. Taste the change.

Kommt Cider nicht aus England?

Richtig! Und von dort haben wir ihn auch mitgebracht. Zumindest die Idee, denn das Rezept ist eine von uns original entwickelte DECIDER-Rezeptur. Dabei wollten wir einen echten Cider schaffen, der perfekt auf den deutschen Geschmack angepasst ist und die Frucht in ihrer natürlichsten Form in den Mittelpunkt stellt. Entscheide Dich für den echten Geschmack und natürlichen Genuss.

DECIDER Story

Das besondere Getränk von der Streuobstwiese 

Streuobstwiesen sind die Biotope Deutschlands und besonders schützenswert. Ihr alter Baumbestand liefert ein feines Obst, das der Hauptbestandteil unserer Cider ist. Künstliche Zutaten, Zucker oder Geschmacksverstärker hat unser DECIDER nicht nötig, sein echter Geschmack überzeugt in seiner natürlichsten Form - ein echter Cider crafted in Deutschland. 

Wie schmeckt Cider?Was ist Cider?

 

Be aware. Be fair.


Mit jeder Flasche DECIDER tust du nicht nur Dir etwas Gutes, sondern unterstützt gleichzeitig ein soziales Projekt
und stockst dein Karma-Konto auf.

Decider Projekt

 



 

© 2024 Decider