DECIDER Projekt

Fairer Konsum: Mit Deinem Konsum unterstützen wir soziale Projekte

Mit Deiner Konsumentscheidung trägst Du dazu bei, dass wir soziale Projekte unterstützen können. Fairer Konsum bedeutet für uns, dass man nicht nur sich selbst etwas Gutes tut, sondern gleichzeitig auch andere Menschen unterstützt. 

Wir unterstützen den Verein Future Hope Orphanage Home e.V. (FHOH)

Christina Greßer hat 2011 den Verein Future Hope Orphanage Home e.V. (FHOH) gegründet. Die Masterabsolventin lebt in Bayreuth; ihr Herz schlägt jedoch seit einer Afrikareise für Nigeria bzw. für „ihre Kids“. Nach einem Praktikum in Lagos hat sie das Schicksal der Menschen vor Ort nicht mehr losgelassen. Christina ist entschlossen, das Leben dieser Menschen ein Stück weit freundlicher und lebenswerter zu machen – und diese junge Frau hat schon viel erreicht! Insgesamt hat sie seit 2011 bereits 45.000 Euro an Spendengeldern aufgetrieben. Damit konnte sie 2014 den Spatenstich für ein neues Waisenhaus setzen, in dem bald 20 Kinder ein gemütliches Zuhause gefunden haben. Eine integrierte Krankenstation und ein Schulungsraum dienen auch der lokalen Bevölkerung als Anlaufstelle und generieren dem Kinderheim ein eigenes Einkommen.

DECIDER-Gewinne unterstützen das Future Hope Orphanage Home

2016 wurde auf dem angrenzenden Grundstück ein Spielplatz und ein Gemüsegarten angelegt. Christina gibt mit ihrem Projekt diesen Kindern nicht nur Hoffnung, sondern eine entscheidende Zukunftsperspektive! Wir möchten mit DECIDER dieses Projekt unterstützen! Informationen rund um den Verein FHOH und dessen Aktivitäten findest Du unter: http://fhoh.eu/

Auch Du kennst ein unterstützungswürdiges Projekt? – Erzähl uns davon in einer kurzen E-mail, in der Du die wichtigsten Fakten zum Projekt schilderst -> projekte@decider.de

© 2024 Decider