undecided

Entdecke den Entscheider in Dir.

  • Du hast schon viel in Deinem Leben erreicht und fragst Dich, was als nächstes kommen soll?
  • Dir stehen alle Türen der Welt offen, doch Du weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst?
  • Du hast eine grobe Vorstellung von Deiner Zukunft, aber irgendwie trittst Du nur auf der Stelle, statt vorwärts zu kommen?

Wenn Du eine dieser drei Fragen mit JA beantwortest, dann bist Du hier genau richtig!

Wir wünschen uns, dass es zukünftig mehr Decider gibt, die Ihr Leben in die Hand nehmen, also Menschen, die Ihre Prioritäten erkennen und auf dieser Basis Ihre Entscheidungen treffen. Deshalb haben wir das DECIDER-Programm entwickelt.

Was ist das DECIDER Programm?

Zusammen mit einem professionellen Coach findest Du heraus, wo Du in Deinem Leben stehst und welche nächsten Schritte für Dich wichtig sind. Das DECIDER-Programm hilft Dir, Deinen Kompass neu zu setzen, um daraufhin zielgerichtet Entscheidungen zu treffen. Das DECIDER-Programm ist ein Investment in Deine zukünftige Entscheidungskraft.

Ein Strategiepartner für dich

Vier Augen und Ohren sehen und hören mehr. Mit dem DECIDER-Programm holst Du Dir einen persönlichen Strategiepartner mit an Bord. Die Zusammenarbeit mit einem Coach verleiht Dir eine individuelle Schubkraft, sodass Du weg vom Grübeln und hin zum aktiven Handeln kommst.

Ansatz und Methode

Mit dem DECIDER-Programm bekommst Du eine besondere Kombination aus

  • Struktur
  • Unterstützung
  • Rückmeldung
  • Aktivierung
  • Handeln

In persönlichen Gesprächen analysierst Du nicht nur Deine Herausforderungen, sondern erkennst auch Dein Veränderungspotential. Individuelle Fragebögen und persönliche Handlungsleitwege flankieren Dein Vorankommen.

Zusammen mit Deinem Coach analysierst Du den Stand der Dinge und klärst Deine Prioritäten und Ziele. Auf dieser Basis schreitest Du zielgerichtet voran.

Loslegen: Jetzt!

Du fühlst Dich (noch!) nicht als Decider? – Dann entdecke den Entscheider in Dir!

 

Wenn Du mehr über das DECIDER-Programm erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne über dieses Formular. Unser DECIDER-Coach wird sich in Kürze bei Dir melden.

 

Dein Investment

Wir alle ticken unterschiedlich und deshalb werden wir individuell zusammenarbeiten. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch, werden wir Dir ein Angebot für Dein individuelles DECIDER-Programm-Angebot erstellen. Dabei werden wir Deine finanziellen Möglichkeiten im Blick behalten. Wir sprechen und klären, was gut und machbar für Dich ist. Du und Dein Vorankommen stehen im Fokus, deshalb kaufst Du mit dem DECIDER-Programm auch nicht die Katze im Sack. Wir sprechen, Du stellst all Deine Fragen und danach entscheidest Du, ob und in welchem Umfang Du mit dem Programm loslegen magst!

Vertraulichkeit

Sämtliche Kontakte und Gespräche bleiben stets vertraulich. Was auch immer Du anpacken, ändern oder klären möchtest: Vertraulichkeit ist die Basis unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Entdecke den Entscheider in Dir!

Wie ich zum Decider wurde

„Dass ich mich nie entscheiden konnte, lag an meiner Angst, dass ich mich mit jeder Entscheidung FÜR eine Sache, ja immer auch GEGEN etwas entscheiden würde. Ich wollte mir immer alle Türen offen halten, also ging ich lieber durch gar keine Tür als dass ich alle anderen scheinbar zuschlug. Ich trat auf der Stelle, war überwältigt von all den Einflüssen, Ratschlägen und Möglichkeiten, die von außen auf mich einströmten. Gefühlt steckte ich fest in meinem tollen Leben. Das ist nun gute drei Jahre her.

Durch Zufall bekam ich damals die Chance, mit einem Coach zusammenzuarbeiten. Erst dachte ich mir – einen Coach kann ich mir als Studentin doch gar nicht leisten. Heute weiß ich, dass diese Gespräche ein Investment in mich selbst waren. Mein Coach hörte mir erst mal lange zu. Und statt mir Ratschläge oder sonstige Weisheiten zu geben, stellte er mir präzise und direkte Fragen. Wichtige und entscheidende Fragen. Die Antworten auf diese gab ich mir übrigens selbst. Mein Coach half mir, meinen Kompass neu zu setzen. Und das ohne langes Theorie-Gedöns, stattdessen haben wir sofort losgelegt. Er half mir dabei, wieder mehr auf meinen Bauch zu hören. Nun habe ich Techniken an der Hand, mit denen ich herausfinden kann, was mir wirklich wichtig ist im Leben. Ich weiß, wo ich stehe und wo ich hin möchte. Und auch, welche Entscheidungen ich treffen muss, damit ich meine Ziele erreiche.“

Andrea Funk, Gründerin von DECIDER