Der Alltag im Studium oder in der Arbeit ist oft stressig und hektisch. Wir vergessen immer öfter, uns eine Auszeit zu nehmen und bewusst und gesund zu genießen.

DECIDER – Urban Apple: gesund und lecker

Gönne Dir eine Auszeit und genieße den fruchtig-herben Geschmack unseres Ciders, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut tut.
Für unseren DECIDER verwenden wir Äpfel von deutschen Streuobstwiesen. Produziert wird er in einer Kelterei in Süddeutschland. Der DECIDER enthält weder Zucker (nur Rest-Fruchtzucker) noch andere künstliche Zusatzstoffe. So erhalten wir ein hochwertiges, natürliches Getränk mit vergleichsweise wenig Kalorien bei vollem Geschmack.

DECIDER – der deutsche Cider

Unser Ziel war es, einen Cider nach deutschem Geschmack zu kreieren. Geschmacklich lässt sich das Getränk zwischen dem hessischen Äppelwoi und dem englischen Cider einordnen. Sein Duft erinnert an Apfelscheiben auf einer frischen Zitrone.

DECIDER – Share&Care

Wir freuen uns, dass unser DECIDER immer beliebter wird, und nutzen diese Chance, um einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Mit 10 % des Unternehmensgewinns unterstützen wir soziale Projekte weltweit.

 

Decider der urbane Cider

Natürlicher Genuss ohne Zusatzstoffe und ohne Zuckerzusatz

Qualität aus Äpfeln von deutschen Streuobstwiesen

10 % der Unternehmensgewinne gehen an soziale Projekte