Du bist verrückt nach Cider und liebst es fruchtig-herb? Dann ist bei unserem DECIDER-Sortiment sicher auch etwas für Dich dabei.

Unsere drei fruchtigen Sorten DECIDER Golden Gatsby, DECIDER Pretty Pandora und DECIDER Lazy Lola kitzeln deinen Gaumen mit herben, süßlichen und fruchtigen Noten. Sie sind dabei alle erfrischend- spritzig und haben den typischen Cider flavour.

I am Golden Gatsby – der klassische Apfelcider

Mit ihm hat alles begonnen: der DECIDER Golden Gatsby. Der klassische Apfelcider zeichnet sich durch seinen trocken-spritzigen Geschmack aus mit einem klaren Apfelaroma. Er wird mit Äpfeln von deutschen Streuobstwiesen in einer deutschen Kelterei hergestellt. Er enthält keinen Zusatz von Zucker noch weitere Aromen oder Geschmacksverstärker – ein natürliches Produkt, das nicht nur gut schmeckt, sonder auch gut tut. Geschmacklich liegt er zwischen dem französischen Cidre und dem säuerlichen Äppelwoi. Der Grundgedanke, der hinter DECIDER steckt, ist, einen Cider nach deutschem Geschmack zu kreieren und damit eine spannende, neue Alternative zum Bier oder Wein zu bieten.

I am Pretty Pandora – der verführerische Apfel-Kirschcider

Unsere neue Sorte DECIDER Pretty Pandora ist ein säuerlich-fruchtiger Apfel-Kirschcider, der dennoch eine feine Süße der Kirsche mitbringt. Er verführt schon durch seine leuchtend rote Farbe, die hält, was sie verspricht. Durch die dezente Kirschnote ist der Pretty Pandora nicht nur für Kirschliebhaber eine leckere Cidervariante und eine tolle, natürliche Alternative zu anderen Wein- oder Biermixgetränken. Es wurden weder Zucker, noch andere Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen verwendet.

I am Lazy Lola – der milde Birnencider

Ebenfalls neu in der DECIDER-Familie ist der Birnencider Lazy Lola. Er ist der mildeste unter unseren Cidern und überzeugt durch eine angenehmen Mischung aus dezenter Süße und einer herben Note. Das perfekte Einstiegsgetränk für künftige Cider-Junkies – leicht, fein-herb, süßlich mit einem angenehm fruchtigen Geschmack nach Birne. Unser Lazy Lola wird mit Birnen von deutschen Streuobstwiesen in einer deutschen Kelterei hergestellt. Auch unserem Birnencider haben wir weder Zucker zugefügt, noch Aromen oder Geschmacksverstärker. Ein natürlich-fruchtiges Getränk, das auch Cider-Kritiker überzeugt.

 

 

Natürlicher Genuss ohne Zusatzstoffe und ohne Zuckerzusatz

Qualität aus Früchten von deutschen Streuobstwiesen

10% der Unternehmensgewinne gehen an soziale Projekte

 

DECIDER Golden Gatsby DECIDER Pretty Pandora DECIDER Lazy Lola

Pssst: Zur Winterzeit haben wir zusätzlich noch weitere Getränke im Sortiment, die eine spannende Alternative zum herkömmlichen Glühwein oder Punsch sind. Zu den WINTERSORTEN geht es HIER.