Ein Decider ist jemand, der sein Leben in die Hand nimmt – der lieber aktiv die Dinge gestaltet, statt passiv zu jammern. Ein Decider weiß, dass er seines eigenen Glückes Schmied ist. Ein Decider hat Visionen und Ziele —  und erreicht sie mit Leidenschaft.

Wir wollen gleichgesinnte Menschen, die etwas bewegen möchten, zusammenbringen: Der DECIDER ist dafür Mittel zum Zweck.

Mit dem Gewinn aus dem Verkauf des DECIDERs unterstützen wir ausgewählte und einzigartige soziale Projekte. Als Decider kannst somit auch Du dazu beitragen, die Welt ein Stück weit besser und freundlicher zu machen – während Du genießt. decider

Werde auch Du noch heute zum Decider – entscheide Dich für den fruchtig spritzigen Geschmack und setze gleichzeitig ein Statement, dass du Dein Leben selbst in die Hand nimmst.

 

Genieße nachhaltigen Cider aus deutscher Produktion

Unterstütze zugleich ausgewählte soziale Projekte

Setze ein Statement, dass Du dein Leben in die Hand nimmst

Decider-Flasche-web